Sprechzeiten und Ticketsystem des Teams Zeiterfassung
Kontakt über die zentrale E-Mail-Adresse
Wenn Sie ein Anliegen hinsichtlich der Arbeitszeiterfassung haben, empfehlen wir Ihnen grundsätzlich dieses Anliegen per Mail an die zentrale E-Mail-Adresse
zeiterfassung@verwaltung.uni-halle.de
zu senden. Die eingehenden E-Mails werden als Ticket chronologisch bearbeitet, in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.
Kontakt über Telefon
Sollte Ihr Anliegen nicht mit einer E-Mail zu klären sein, steht Ihnen das Team Zeiterfassung ab sofort an folgenden Tagen telefonisch zur Verfügung:
Dienstag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und
Mittwoch von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
In dieser Zeit ist die Erreichbarkeit des Teams Zeiterfassung gewährleistet. Wir bitten Sie, außerhalb der telefonischen Servicezeiten ausschließlich die zentrale E-Mail-Adresse zu verwenden.