Weiteres

Login für Redakteure

Sprechzeiten und Ticketsystem: Zeiterfassung

Kontakt über die zentrale E-Mail-Adresse

Wenn Sie ein Anliegen hinsichtlich der Arbeitszeiterfassung haben, empfehlen wir Ihnen grundsätzlich dieses Anliegen per Mail an die zentrale E-Mail-Adresse

zu senden. Die eingehenden E-Mails werden als Ticket chronologisch bearbeitet, in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.

Kontakt über Telefon

Sollte Ihr Anliegen nicht mit einer E-Mail zu klären sein, stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen des Sachgebiets Zentrale Dienste in Fragen der Zeiterfassung an folgenden Tagen telefonisch zur Verfügung:

Dienstag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und

Mittwoch von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Wir bitten Sie, außerhalb der telefonischen Servicezeiten ausschließlich die zentrale E-Mail-Adresse zu verwenden.

Zum Seitenanfang