Abwesenheitsmeldung(en) für Vorgesetzte
Auf einen Blick:
Abwesenheits- und Dienstantrittsmeldung der Ihnen zugeordneten Beschäftigten
Sollte ein*e Beschäftigte*r arbeitsunfähig erkrankt oder anderweitig abwesend sein (bspw. Kind krank, Kur usw.) müssen Sie die Abwesenheit der*des Beschäftigten der Abteilung 3 - Personal melden.
Hierfür ist bitte das Formular "Abwesenheitsmeldung Beschäftigte*r durch Arbeitsbereich" unter "Formulare" auf dieser Seite zu nutzen oder klicken Sie bitte auf folgenden Link.
Wenn die*der Beschäftigte ihren*seinen Dienst wieder antritt, ist bitte das Formular "Dienstantrittsmeldung Beschäftigte*r durch Arbeitsbereich" unter "Formulare" auf dieser Seite zu nutzen oder klicken Sie bitte auf folgenden Link.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass die Einreichung der Abwesenheits- und Dienstantrittsmeldung ab dem 01.01.2023 ausschließlich digital erfolgt.