Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Burse zur Tulpe- Sitz der Abteilung 3-Personal

Dokumente

Personalentwicklungskonzept
UNIPEP.pdf (nur intern abrufbar) (318,2 KB)  vom 29.10.2010

Weiteres

Login für Redakteure

UNIPEP Personalentwicklungskonzept

UNIPEP – Das Konzept der Personalentwicklung an der Martin-Luther-Universität

Konzeptionell ist der Grundstein einer systematischen Personalentwicklung bereits im Frühjahr 2004 gelegt wurden. Das entwickelte Rahmenkonzept definiert die Ziele der Personalentwicklung an der Martin-Luther-Universität, klärt die Verantwortlichkeiten und die Grundsätze der Personalentwicklungsarbeit.

Die Instrumente Stellenbündel (als informatorische Grundlage der Personalentwicklung) und Strukturiertes Mitarbeitergespräch (als Instrument der Verbesserung der Zusammenarbeit und der systematischen Bedarfsanalyse) sind konzipiert und implementiert wurden.
Die konzeptionellen Grundlagen sind in Form der Broschüre „UNIPEP“ dokumentiert.

Diese ist im Referat 3.2 der Personalabteilung, Universitätsring 5 oder linksstehend als Download erhältlich.

Zum Seitenanfang